1. FC Nürnberg Fanclub
F
rankenpower Kochertal

Viele unserer Mitglieder sind natürlich an fast jedem Wochenende "im Einsatz" für Rot-schwarz. Sowohl bei Heimspielen (Dauerkarten) als auch bei Auswärtsspielen im ganzen Land. An dieser Stelle findet ihr "nur" die gesammelten Berichte unserer offiziellen Fanfahrten "FrankenPower Kochertal on Tour". Das sind Touren, die zumeist mit dem Bus und einem verbunden Gaststättenbesuch, von der Vorstandschaft unseres Fanclubs organisiert werden. Zielgruppe sind natürlich in erster Linie unsere Mitglieder und deren Familien und Bekannten, aber auch andere Fussballfans sind jederzeit herzlich willkommen. So finden sich auf fast jeder unsere Fahrten auch Fans des gegnerischen Teams. Für uns kein Problem, da dies zu unserem Verständis vom Miteinander beim und um den Fussball herum gehört. Krawallmacher haben bei uns nichts verloren. FAIR PLAY, please...

Unsere Touren werden rechtzeitig auf unserer Internetseite bekanntgegeben und jeder Interessierte hat die Möglichkeit sich dort anzumelden...

 

Ticketbestellungen

 

Ticketbestellungen über den FanCLUB bitte am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über die bekannten Telefonnummern.
Bitte beachten: Ticketbestellungen nur für/über FanCLUB-Mitglieder. Wir bitten um Euer Verständnis oder Eure Beitrittserklärung. Vielen Dank!