1. FC Nürnberg Fanclub
F
rankenpower Kochertal

Am Sonntag den 07. Mai machten sich 45 Fußballbegeisterte, dabei  auch einige jugendliche Fußballer vom TSV Braunsbach, auf zum Spiel unseres 1. FC Nürnberg gegen Kaiserslautern.  Der beste Busfahrer( Mep) hatte uns wieder  einen Bus organisiert und brachte uns ohne Zwischenfälle hin und zurück.

Vor ca. 40000 Zuschauer entwickelte sich das Spiel zu Beginn recht positiv mit einer 2:0 Führung für den Club. Dieser Vorsprung wurde dann auf 3:1 aufgebaut. Es schien als könnten wieder mal 3 Punkte für  Nürnberg, was sehr wichtig für den Klassenerhalt gewesen wäre, verbucht werden. Dann allerdings brachte es die Mannschaft wieder mal fertig diesen Vorsprung nicht über die Zeit  zu bringen, so das praktisch mit dem Schlusspfiff noch das 3:3 eingefangen wurde. Es zeigte sich wieder mal das der Spruch: Unser Club ist ein Depp, voll bestätigt wurde.

Trotzdem haben wir uns auf dem  Rückweg  in einer fränkischen Gaststätte bei Kammerstein uns noch gut gestärkt bevor wir die Heimfahrt angetreten haben. Zum Schluss  ein großer Dank an alle, die in irgendeiner Art zum Gelingen dieser Ausfahrt beigetragen haben.

Mit rot/schwarzen Grüßen

Manne vom Vorstandsteam