Manfred und Jürgen Bergmann (Hauptamtlicher FAN Club Chef vom 1. FCN

 

Jürgen

Jürgen Bergmann

Manni

Mannfred Hörauf

 office

 

Manfred Hörauf vom Vorstandsteam.

Hallo liebe Mitglieder,,

Die U 19 Mannschaft unseres 1. FCN nahm am Samstag den 04 Januar am sehr gut besetzten EBM Pabst Jugendturnier in Mulfingen teil. Hier war es dem Veranstalter gelungen ein hervorragendes Teilnehmerfeld zu verpflichten.
Neben den beiden Regionalmannschaften FSV Hollenbach und Spf. Schwäbisch Hall waren noch der SC Heerenveen aus Holland, der FC St. Gallen, Nottingham Forest, Fortuna Düsseldorf, der Karlsruher SC, die Würzburger Kickers, Bayer 04 Leverkusen, der FC Augsburg, Eintracht Braunschweig und der Club dabei.
Unsere Mannschaft wurde durch unseren Trainer  Fabian Adelmann hervorragend eingestellt und die Mannschaft konnte das alles voll umsetzen. Unter den 12 Mannschaften gelang es nur unserer U 19 alle Vorrundenspiele erfolgreich ohne Punktverlust zu beenden. Leider kam es dann bei den Endrundenspielen durch die Niederlage im 9 Meter schießen zum Ausscheiden. Dennoch merkte man der gesamten Truppe an, das sie nicht umsonst Tabellenführer in der Bayernliga sind, und hoffentlich den Wiederaufstieg in die U 19 Bundesliga schaffen.
Hier beim Turnier fiel die Mannschaft mal wieder sehr positiv auf, und es waren nicht wenige Zuschauer die das Ausscheiden unserer Mannschaft bedauerten. Wir vom 1. FCN Fan Club Frankenpower wünschen der Mannschaft, samt Trainer und Betreuern alles Gute und den sportlichen Erfolg, m Namen unseres Fan Club,s

U19 EBM Pabst Turnier sml


Euer Vorstandsteam
Stefan, Hardl und Manfred.

 

Hallo liebe Mitglieder,,

Durch einen tragischen Unfall beim Arbeiten in seinem Wald verunglückte unser sehr
aktives Gründungsmitglied Robert Kraft.
Vom ersten Tag unseres Fan Clubs gehörte er zu unseren  Stützen, sei es beim Helfen
am Stand beim Adventsmarkt in Braunsbach oder anderen Aktivitäten. Er unterstütze
den TSV Braunsbach beim Fußball Jugend Camp mit Trainern des 1. FCN! Sehr gerne
besuchte er aber die Spiele  unseres 1. FC Nürnberg, ob mit Bus, oder privat.
Er war ein Aktivposten, und immer freundlich und aufgeschlossen im Umgang innerhalb
unseres Fan Clubs. Über die Nachricht seines plötzlichen Todes waren wir sehr
erschrocken und traurig. Er wird immer ein Teil unseres Fan – Clubs sein, und bleiben.
Seiner Familie wünschen wir von allen Mitgliedern viel Kraft bei der Bewältigung ihrer Trauer.

Vorstandsteam Stefan, Hardl und Manfred.

  Kraft

Hallo liebe Mitglieder,,

Der 1. FCN Fan Club gratuliert seinem Mitglied Peter Fabian zum 60.Geburtstag.
Dazu machte sich eine kleine Abordnung auf den Weg nach Friedberg
und gratulierte persönlich zu diesem runden Geburtstag.

Peter 60 sml

Vorstandsteam Stefan, Hardl und Manfred.

 

Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 08. November um 19:30 in unserem Vereinslokal im Löwen statt!
Hier steht u.a. unsere Teilnahme am Adventsmarkt im Vordergrund! Außerdem noch ein Rückblick von den  letzten Veranstaltungen! Gruß Manfred

Weiterlesen: Trainer - Kapitän U19