Bericht vom Grillfest der „Clubberer“ am 4. August 2018

Es braucht drei Dinge, um einen Grillabend erfolgreich zu gestalten:

  1. Tolles Wetter
  2. Ein herrliches Areal
  3. Hungrig und durstige Gäste/ Teilnehmer

All das war so, als sich die Teilnehmer des Grillfestes der „Clubberer“ am 4.August in Geislingen unter den Kastanienbäumen lange Zeit vergnügten.
Wir konnten uns auch dieses Jahr über zahlreiche Fans anderer Mannschaften freuen, welche wie selbstverständlich bei uns vorbeischauten und mitfeierten.
Jeder trug zum guten Gelingen bei: Leckere Salate, deftiges Grillgut, köstlicher Nachtisch und kühle Getränke.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den professionellen Lieferservice der Fa. D`Schwarz!!!
Bei genussvollem Essen, gemütlichem Beisammensein gab es genügend Gesprächsstoff über und um den Fußball- die Krönung war der Quiz um das Wissen über den 1.FC Nürnberg der letzten 50 Jahre.
Dieser wurde von „eingefleischten“ Clubberern gewonnen: Ramona und Peter aus Augsburg vor Doris aus Braunsbach.
Mit diesen tollen Eindrücken und der kameradschaftlichen Atmosphäre sehen wir der neuen Bundesligasaison positiv entgegen und werden bei einigen Stadionbesuchen unseren Club kräftig unterstützen.

 L1010781

IMG 20180806 WA0007

 IMG 20180806 WA0002

 IMG 20180806 WA0003

Wir freuen uns schon auf das Grillfest im kommenden Jahr.

Mit rot/schwarzen Grüßen die Vorstandschaft