Ausfahrt Club gegen VFB Stuttgart

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wie Ihr alle wisst, planen wir seit längerem unsere nächste gemeinsame Bustour. Bzw. wir versuchen sie zu planen, leider hat uns die DFL mit der fehlenden Terminierung sehr lange auf die Folter gespannt.
Seit heute Mittag stehen nun endlich die restlichen Spieltermine für die laufende Saison fest! Mit dem Ergebnis, dass unser Fanbus wie geplant starten kann Und zwar am:

 

Samstag, den 29. April 2017 (Spielbeginn 13:00 Uhr) zum Heimspiel des FCN gegen den VfB Stuttgart.


Nun heißt es schnell sein: Denn am Samstag, den 25. März 2017 endet bereits die Bestellfrist für die Fanclubs (OFCN).
D.h. wir benötigen bis spätestens kommenden Freitag, 24. März 2017, 12 Uhr Eure verbindlichen Anmeldungen.

  • Folgende Angaben benötigen wir dafür:

    Anzahl der Plätze
    Gewünschte Ticketkategorie (Gegengerade, Kurve, Haupttribüne)

Bitte unbedingt angeben ob Ticketermäßigungen (Mitglieder, Schwerbehinderte, Kinder -am besten mit Altersangabe, etc.) gewünscht sind. Ansonsten   werden automatisch Vollzahlertickets bestellt.
Anmeldungen bitte möglichst per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - oder aber telefonisch unter 0174/9322442 bei Manfred Hörauf.

Preise Tickets (voraussichtlich): Gegengerade 36 Euro, Südkurve 26 Euro, Haupttribüne 42 Euro (jeweils der Vollzahlerpreis). 

Preise Busfahrt: Mitglieder: 5 Euro, Nichtmitglieder: 10 Euro. 

Erfahrungsgemäß wird überwiegend Gegengarde gebucht, aber das wisst Ihr ja selbst.
Alternativ kann man sich seine "Wunschtickets" natürlich auch selbst besorgen. Dies dann bitte ebenfalls melden und nur die Busfahrt "buchen".

Eine Anmeldung ist natürlich auch noch nach dem 24. März möglich. Allerdings können wir dann keine Garantie für das beschaffen von Eintrittskarten übernehmen.
Evtl. Nachbestellung würden dann nicht bei unserer Gruppe sitzen und sofern wir die Tickets besorgen können, müssten die Versandkosten dann selbst übernommen werden.

Nicht vergessen, für die Brustringträger dürfte es bei diesem Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach noch um den Aufstieg gehen, mit einem großen Andrang aus der Landeshauptstadt ist daher zu rechnen. Also am besten innerhalb der Frist anmelden und auf der sicheren Seite sein!

Die Infos zur Zahlungsabwicklung werden wir Euch genauso noch mitteilen, wie den genauen Ablaufplan.

Fest stehen bislang nur die Einstiegsmöglichkeiten: bei der Anne Sophie Schule in den Taläckern, Marktplatz Braunsbach und am Bäuerlichen Rastmarkt in Wolpertshausen.

Dort (Wolpertshausen) besteht dann auch noch die Möglichkeit nach der Rückkehr gemeinsam einzukehren (wer mag...)

Jetzt anmelden. Wir zählen auf Euch!

Mit rot-schwarzen Grüßen
Holger Zischka und Manfred Hörauf
1.FCN FanClub FrankenPower Kochertal
- Vorstand –