U 19 Bundesligacup in Schwäbisch Hall

Beim wieder sehr hochrangig besetzten Turnier: mit Dortmund, Hoffenheim, Gladbach, Schalke, Stuttgart, Hertha Berlin und dem Gastgeber Spfr. Schwäbisch Hall nahm zum 9. Mal auch wieder die U 19 unseres 1. FCN teil.
Die Trainer Pellegrino Matarazzo und Marek Mintal hatten wieder eine tolle Truppe dabei.
Trotz guten Spielen in der Vorrunde war das Glück leider nicht auf unserer Seite. So mussten wir 2 unglückliche Niederlagen gegen den VfB Stuttgart und Schalke 04 hinnehmen, und wurden nur 7.
Dennoch hat unsere junge Mannschaft die Zuschauer begeistert, und vor allem im menschlichen und sportlichem Umgang einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Wir von Franken Power Kochertal sagen danke an das gesamte Team für diese 3 schönen Tage, und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Runde in der U 19 Bundesliga.

DSC00847

DSC00848

Mit rot-schwarzen Grüßen
 Manfred Hörauf
1.FCN FanClub FrankenPower Kochertal
- Vorstand –