Terminänderungen wegen Hochwasserschäden

Liebe Clubberer, liebe Vereinsmitglieder,

die Unwetterkatastrophe im Kochertal, speziell an unserem Vereinssitz in Braunsbach bleibt natürlich auch für unseren FanClub nicht ganz ohne Folgen.
Da einige unsere Mitglieder direkt Opfer des Hochwassers und seiner Folgen wurden, stehen hier im Moment ganz andere Dinge im Mittelpunkt als Fussball, der FCN oder auch unser Fanclub.

Deshalb haben wir uns entschlossen die beiden kommenden Fanclub-Termine abzusagen! Dabei handelt es sich konkret um:

Stammtisch III/2016 am 23. Juni 2016   - ABGESAGT -

2. Fanclub Grillfest am 9. Juli 2016   - ABGESAGT -

Wir hoffen dabei auf Euer Verständnis. Für alle die doch nicht ganz auf "Frankenpower Kochertal" verzichten wollen, haben wir ein kleines Alternativprogramm. Am Tag an dem eigentlich unser Grillfest stattfinden sollte (9. Juli) spielen die Profis des 1. FC Nürnberg im Rahmen der Saisonvorbereitung ein Testspiel in unserer unmittelbaren Nachbarschaft:

FC Winterthur - 1. FC Nürnberg
in Feuchtwangen
am 9. Juli 2016, Spielbeginn: 18 Uhr

Wir wollen dieses Spiel auf jeden Fall mit einer kleinen Abordnung besuchen. Wer Interesse hat beim Spiel gegen den Schweizer Zweitligisten dabei zu sein, kann sich am besten kurz per Mail bei uns melden. Evtl. lassen sich Fahrgemeinschaften bilden, oder Eintrittskarten im Vorverkauf erwerben.

Noch ein kleiner Blick in die Zukunft. Der nächste reguläre Stammtisch findet statt am 22. September 2016. Wo können wir Euch im Moment noch nicht sagen, werden Euch aber natürlich rechtzeitig darüber informieren.

 

Mit rot-schwarzen Grüßen
Holger Zischka und Manfred Hörauf
1.FCN FanClub FrankenPower Kochertal
- Vorstand –