Fussball Camp Braunsbach

Hallo liebe Clubberer,

Beim Jugend Fußball Camp des TSV Braunsbach, das von Trainern des 1. FC Nürnberg( Club)geleitet und durchgeführt wurde, unterstützten wir vom 1. FCN Fan Club Frankenpower Kochertal mit einigen Mitgliedern an den 3 Tagen den TSV Braunsbach.
Teilgenommen hatten hier knapp 50 Fußbegeisterte Kids!

Entsprechendes Bild wird nachgereicht!

.Mit rot/schwarzen Grüßen, Manfred Hörauf

 IMG 20190611 193611 sml

 

IMG 20190613 100906 sml

 

IMG 20190613 162252 sml

Weihnachtsmarkt in Braunsbach

Weinachtsmarkt 2018 sml

Bereits zum 3. Mal haben wir uns daran beteiligt. Es war wieder eine Freude zu sehen wie unsere echt Fränkischen im Weckla,
so wie die Saueren Zipfel den Besuchern geschmeckt haben.

Dank zu sagen gilt auch unserem Vereinslokal zum „Löwen,“ das uns wieder toll unterstützt hat
Desgleichen bei „D. Schwarz.“
Einfach Danke, Ihnen allen, den Besuchern, Freunden und Helfern die dazu beigetragen haben
daß es wiedermal reibungslos geklappt hat.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit,
eine frohe Weihnacht und ein gesundes, friedliches Jahr 2019.

Euer Vorstandsteam
Hardl, Stefan und Manne

Roberts "Kraft-Bank" für die Otterbacher Bürger

 Rober Kraft hat ehjrenamtlich eine Holzbank gezimmert, die seit Kurzem am Waldeck des Hagenbuschs in Otternbach steht.
Das Bild zeigt einen zufredenen Robert Krafft auf "seiner" Bank.

Loba gab es auch von Tüngentals Ortsvorsteher Werner Phillip

"Wir alle und ich im Besonderen freuen uns sehr, einen so hilfsbereiten Bürger wie den Robert Kraft in unserem Teilort Tüngental zu haben."

 

robert bank sml

 

Mit rot/schwarzen Grüßen Manne, Hartl und Stephan

Ausfahrt Club gegen Stuttgart

Club Stuttgart 2018 sml

 

Frankenpower Kochertal organisiert Busfahrt nach Nürnberg zum Fußballspiel des
1.FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart. 50 Fußball Begeisterte beider Vereine
machten sich am letzten Samstag auf ins Max Morlock Stadion . Zum Mittagessen
erwartete uns im Gasthaus Döllinger in Schaftnach ein reichhaltiges, meist
Fränkisches Mittagessen. Mit frohen Erwartungen ging es dann direkt ins
Stadion, wo wir an der Tribüne des ehemaligen National Sozialismus parkten.
Der Weg ins Stadion war jetzt nicht mehr weit und so ging es in froher
Erwartung zum Spiel ins mit 50000 ausverkaufte Stadion.Toll war es, daß
wir auf der Stadion Tafel unsere Grüße übermittelt wurden. Leider verlief das
Spiel unseres 1. FC Nürnberg überhaupt nicht rund, mehr noch enttäuschend.
Mehr Grund zur Freude hatten dafür die mitgereisten VfB Fans. Mit 2:0 errangen
sie einen wichtigen und insgesamt verdienten Sieg! Aber wir Clubberer sind ja
leidensfähig, was nicht für alle Bundesliga Fans möglich ist. Deshalb planen wir
schon wieder die nächste gemeinsame Ausfahrt, mal sehen wo die hinführt! Mit dem
Besuch einiger Mitfahrer des Inselfestes ging dann ein spannender Samstag zu Ende.
Wir vom 1. FCN Fan- Club Frankenpower bedanken uns bei allen für die Teilnahme
und wünschen beiden Teams eine, hoffentlich erfolgreiche Saison.

Manfred Hörauf vom Vorstandsteam

Bericht vom Grillfest der „Clubberer“ am 4. August 2018

Es braucht drei Dinge, um einen Grillabend erfolgreich zu gestalten:

  1. Tolles Wetter
  2. Ein herrliches Areal
  3. Hungrig und durstige Gäste/ Teilnehmer

All das war so, als sich die Teilnehmer des Grillfestes der „Clubberer“ am 4.August in Geislingen unter den Kastanienbäumen lange Zeit vergnügten.
Wir konnten uns auch dieses Jahr über zahlreiche Fans anderer Mannschaften freuen, welche wie selbstverständlich bei uns vorbeischauten und mitfeierten.
Jeder trug zum guten Gelingen bei: Leckere Salate, deftiges Grillgut, köstlicher Nachtisch und kühle Getränke.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den professionellen Lieferservice der Fa. D`Schwarz!!!
Bei genussvollem Essen, gemütlichem Beisammensein gab es genügend Gesprächsstoff über und um den Fußball- die Krönung war der Quiz um das Wissen über den 1.FC Nürnberg der letzten 50 Jahre.
Dieser wurde von „eingefleischten“ Clubberern gewonnen: Ramona und Peter aus Augsburg vor Doris aus Braunsbach.
Mit diesen tollen Eindrücken und der kameradschaftlichen Atmosphäre sehen wir der neuen Bundesligasaison positiv entgegen und werden bei einigen Stadionbesuchen unseren Club kräftig unterstützen.

 L1010781

IMG 20180806 WA0007

 IMG 20180806 WA0002

 IMG 20180806 WA0003

Wir freuen uns schon auf das Grillfest im kommenden Jahr.

Mit rot/schwarzen Grüßen die Vorstandschaft