Frohe Weihnachten

Hallo liebe Clubmitglieder,

nachdem ein verrücktes Jahr zu Ende geht-  möchten wir von der Vorstandschaft nicht versäumen Euch
frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage zu wünschen
und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Es kann nur besser werden.
Zum ersehnten ersten Stammtisch 2021 werden wir uns rechtzeitig melden.
Drücken wir bis dahin unseren Club weiterhin die Daumen, auch hier ist ja schon ein positiver Trend zu verzeichnen. 

Bleibt gesund und munter,
viele Grüße von Hardl, Manne und Stephan 

Impressionen Dezember 2020

H Stadion

H Stadion2

H Stadion3

H Stadion4

H Stadion5

Sammlung

IMG 20191201 145441

Der harte Kern an der Grillbude auf dem Weihnachtsmarkt

 

IMG 20200214 170314 sml

 

IMG 20200214 163200 sml

Die gestiftete Bank

Grillfest August 2020

Hallo liebe Mitglieder,

hier schon mal Bilder vom Grillfest.

 L1000680 sml

 L1000681 sml

L1000682 sml

L1000691 sml

L1000692 sml

L1000695 sml

L1000710 sml

Mit rot/ schwarzen Grüßen Manne, Hardl und Stephan

Georg Volkert verstorben

Liebe Fan Club Mitglieder, leider gibt es eine traurig Nachricht für uns echte Clubberer! Georg( Schorsch) Volkert ist verstorben! Beim 75 jährigen Jubiläum des TSV Braunsbach kam er 1996 mit der damaligen Truppe als Betreuer nach Braunsbach. Ein wahnsinnig beliebter und freundlicher  Ex Fußballer beim Club, eben ein echter Franke aus Ansbach. Bei diesem Spiel konnte man ihm recht nah sein und sich sehr ausführlich über den 1.FCN unterhalten. Besonders gefreut hat sich damals unser aller bekannter, überzeugter Club Fan Julius Ohr, das es mir gelungen ist den Club zu diesem Spiel nach Braunsbach zu holen. Für ihn wurde damals ein Wunsch und Traum wahr, das sein Club einmal gegen Braunsbach spielt! Ich , und wir Clubberer werden unseren Schorsch vermissen und immer positiv an Ihn denken.

 Georg Volkert

Manne Hörauf