Grillfest 2017

 

Dieses Jahr trafen sich wieder Mitglieder unseres 1.FCN Fan Club zum fast schon traditionellen Grillfest unter den  Bäumen in Geislingen.
Sehr erfreut hat uns, das sich auch Freunde  anderer Vereinen, ( 1. FC Köln , HSV und FC Bayern ) eingefunden haben, und sich bei uns wohlfühlten. Danke für die Unterstützung vom( d, Schwarz ) für die  Lieferung von Getränken, Sitzgarnituren und Kühlschrank, dadurch konnten wir dieses Fest  erst durchführen.
Unsere Damen hatten wieder leckere Salate, Kuchen und tollen Nachtisch mitgebracht. Bei einem schriftlichen Wissenstest über verschiedene Spieler, Meisterschaften und Ereignisse von unserem 1. FCN wurden die Anwesenden auf die Probe gestellt.
Hier bewies sich unser zuständiges Mitglied für die neuesten Informationen, Johannes Kühnle der punktgleich mit Martin Hartmann dann durch eine Stichfrage den 1. Platz erringen konnte. 
Bei den Damen ging der 1. Platz an Nicole Koppenmüller.Alles in Allem ein gelungenes Fest, für das  wir uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben!
Unser nächster Stammtisch findet dann am 21. September um 19:30 wieder im Gasthof Löwen in Braunsbach statt.


Die Vorstandschaft

Mit rot-schwarzen Grüßen
 Manfred Hörauf
1.FCN FanClub FrankenPower Kochertal
- Vorstand –